HS-Info 01-2023


Bereits 2022 wurde im Rahmen der Generalversammlung von den Mitgliedern des Spielmannzuges Heitoek ein neuer Vorstand gewählt. 

Jana Laurenz beendet als Vorsitzende ihre langjährige Arbeit und übergab den Posten mit allen Pflichten und Privilegien an Johannes Dinkhoff. Wir möchten uns bei Jana für die gute Arbeit und Represenz des Spielmannzuges ganz herzlich bedanken und hoffen dass sie uns noch lange erhalten bleibt.

Die musikalische Leitung wurde Ingo Nölleke übertragen und bildet mit Rene Mennicken die Doppelspitze bei Auftritten. 

Foto: mv-online.de
 

Von der Kreissparkasse gab es zum 250 Jährigen Jubiläum schicke Poloshirts für alle Spielleute.
 

Es sollte auch nicht unerwähnt bleiben dass Johannes Dinkhoff seinen Grund und Boden für das regelmäßige üben bereitgestellt hat. Leider konnten wir Zeitweilig nicht in der ENS üben und sind umso dankbarer für die kurzfristige Unterstützung. Die Nachbarn hat es mehrheitlich gefreut unseren Klängen zu lauschen und deshalb findet das Üben fortan über die Frühlings und Sommermonate weiterhin bei Hannes im Garten statt.